Support

Wir sind immer für Sie da!

Benötigen Sie Hilfe bei einer Bestellung? Oder möchten Sie mehr über unsere Produkte erfahren? Bitte kontaktieren Sie uns! Vripper legt größten Wert auf Kundenzufriedenheit und Service. Wir möchten, dass Sie unserem Webshop vertrauen und mit unserem Service zufrieden sind. Wir wagen mit Gewissheit zu sagen, dass unsere Kunden mit einem guten Gefühl darauf zurückblicken, wie ihnen von uns geholfen wurde. Wir setzen daher alles daran, etwaige Probleme so schnell wie möglich zu lösen.

Unser Unternehmen befindet sich in den Niederlanden. Wir werden unser Bestes tun, um Ihnen in unserem besten Deutsch zu antworten, aber bitte verzeihen Sie kleine Tippfehler.

Lieferung

Versandkosten

Die Versandkosten betragen 5,99 € (versandkostenfrei ab einem Bestellwert in Höhe von 50 €).

Lieferung und Lieferzeiten

Die voraussichtliche Lieferzeit einer Standardsendung beträgt 2 bis 3 Werktage. Wenn die Bestellung versandt wurde, erhalten Sie per E-Mail eine Bestätigung mit einem Tracking-Code, mit dem Sie die Sendung verfolgen können.

Bestellung ändern oder stornieren

Haben Sie ein Produkt vergessen oder möchten Sie die bestellten Produkte nicht erhalten? Bitte kontaktieren Sie uns umgehend! Senden Sie eine E-Mail an [email protected]. Vergessen Sie nicht, die Bestellnummer der Bestellung anzugeben, die Sie stornieren möchten. Diese Bestellnummer finden Sie in der E-Mail, die Sie nach Ihrer Bestellung erhalten haben.

Wenn Ihre Bestellung unser Lager noch nicht verlassen hat und unser Kundenservice geöffnet ist, können wir Ihre Bestellung noch stornieren oder ändern. Ist das Paket schon unterwegs? Dann können Sie es ablehnen, wenn der Paketzusteller kommt, um es zu liefern. Der Paketzusteller nimmt das Paket dann wieder zurück. Dies ist kostenlos. Haben Sie Ihre Bestellung bereits angenommen? Füllen Sie das Rückgabe- und Garantieformular aus, um Ihre Bestellung zurückzusenden.

Zahlen

Sie können Ihre Bestellung auf verschiedene Arten bezahlen. Bezahlen Sie direkt online per PayPal, Sofort oder Kreditkarte. Wenn Sie kein Internet-Banking haben oder nicht per Vorkasse bezahlen möchten, können Sie sich auch für die Zahlung per Nachnahme über Klarna entscheiden.

Zahlungsmöglichkeiten

Wir bieten folgende Zahlungsmöglichkeiten an:

PayPal
Mit PayPal zahlen Sie bargeldlos ganz einfach und sicher. Zur Nutzung legen Sie einmalig ein PayPal-Konto an, indem Sie Ihre Bank- oder Kreditkartendaten hinterlegen – so müssen Sie diese nicht bei jedem Kauf neu eingeben.

Sofort
Bequeme Direktzahlungen per Online-Banking.

Creditcard (VISA und Mastercard)
Wir akzeptieren alle VISA- und Mastercard-Kreditkarten. Ihre Daten werden über das SSL-Verfahren gesichert, sodass Sie sicher online mit Ihrer Kreditkarte bezahlen können.

Bezahlen Sie anschließend mit Klarna
Möchten Sie lieber hinterher bezahlen, nachdem Sie das Produkt gesehen haben? Das geht! Geben Sie Ihre persönlichen Daten ein, danach können Sie Ihre Bestellung abschließen. Wir versenden Ihre Bestellung umgehend und Sie erhalten von Klarna per E-Mail eine Rechnung mit den Zahlungsangaben. Sie haben 14 Tage Zeit, um die Zahlung abzuschließen.
Bitte beachten Sie: Nachzahlung ist nur für Bestellungen mit einem Gesamtbetrag zwischen 15 € und 300 € möglich.

Was ist Klarna? Benötigen Sie Hilfe bei Zahlungen über Klarna? Gehen Sie zum Kundenservice von Klarna: https://www.klarna.com/de/kundenservice/

Bezahlung fehlgeschlagen?

Ist die Zahlung fehlgeschlagen? Dann wird Ihre Bestellung automatisch storniert. Möchten Sie Ihre Bestellung trotzdem erhalten? Geben Sie dann die Bestellung erneut auf oder wenden Sie sich an den Kundendienst. Halten Sie die Nummer der stornierten Bestellung bereit.

Erstattung

Sie haben eine Bestellung retourniert und möchten Ihr Geld zurück? Unsere Mitarbeiter bearbeiten die Retouren schnellstmöglich. Ihr Geld wird innerhalb von 3 bis 5 Werktagen zurückerstattet. Das Geld wird mit der gleichen Zahlungsmethode zurückerstattet, mit der Sie Ihre Bestellung bezahlt haben (eine Kreditkartenzahlung wird also auf Ihre Kreditkarte zurückgebucht, eine Sofort-Zahlung auf Ihr Bankkonto und eine PayPal-Zahlung an PayPal).

Rücksendungen & Retouren

Sie sind mit Ihrem Produkt nicht zufrieden? Oder ist es kaputt? Dann werden wir das so gut und so schnell wie möglich lösen. Sie können eine Bestellung innerhalb von 365 Tagen ohne Angabe von Gründen gemäß unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen zurücksenden.

Lesen Sie hier mehr über unsere Rückgaberichtlinien und um Ihre Rücksendung zu registrieren: Rücksendungen und Retouren